Dr. Daniela Heidtmann

It's Buddha Time

Mit Yoga die Kinder glücklich ins Bett und endlich Stille für mich


It’s Bed Time – It’s Buddha Time

Bewusst verbrachte Zeit am Abend, glückliche Kinder, die gern Richtung Bett gehen,
ein friedlicher Tagesabschluss und entspannte Zeit für dich. Unerreichbar?
Keineswegs. Dank dem Yoga-Abendritual.

»Mamaaaaaa, wo bist du?!«

Ein ganz normaler Nachmittag mit drei Kids: Querelen bei den Mathehausaufgaben, Streit zwischen den Großen, die Kleine ohne Mittagsschlaf, die Katze mit Fieber. Es warten Kieferorthopäde, Tierarzt und Pfadfinder, doch meine »eigentliche Arbeit« beginnt erst, wenn die Kinder schon im Bett sind. Ich bin Yogalehrerin und übe mich tagtäglich darin, im wilden Alltagschaos nicht unterzugehen und möglichst oft die »rettende Insel« der Stille zu erreichen. Kommst du mal mit?

Mit etwas Yoga, Buddhas Weisheiten und Meditation kann jede(r) die Wirbelstürme des Lebens leichter überstehen und eintauchen ins stille Auge des Sturms – mit einem Lächeln … und gemeinsam mit den Kindern.
Wie das geht, verrät dieses Buch!

»It’s Buddha-Time« schenkt dir

  • tiefe Weisheiten in kurzweilige Erzählungen verpackt,
  • Yoga-Grundlagen leicht verständlich und manchmal mit einem Augenzwinkern erklärt,
  • Yogahaltungen, die genau auf die Verfassung deiner Kinder zugeschnitten sind,
  • Yoga-Geschichten, -Spiele, -Lieder und –Gedichte,
  • Entspannungsanleitungen sowie Meditationen.

Zum sofortigen Mitmachen.

Inklusive 28-teiligem Kartenset.

(Illustration: Teresa Heilmann)